Sonntag, 4. November 2018

Reden wir miteinander!


Gute Gespräche sind das Lebenselexier jeder Paarbeziehung. Solche Gespräche werden im Laufe der Jahre aber immer schwieriger. Paaren wird in dieser Situation oft eine Therapie empfohlen. Eine Therapie ist jedoch per Definition die Behandlung einer Fehlentwicklung. Konflikte in der Beziehung sind aber keine falsche Entwicklung sondern der Normalfall.
Die Partner entwickeln sich als Menschen weiter - die Beziehung wird zum Alltag.  Was die Partner wirklich brauchen sind Gespräche ohne Vorwürfe und Forderungen. Oft ist ein Paar aber nicht mehr in der Lage selbständig solch reflektierte Gespräche zu führen. In dieser Situation hilft es, wenn eine externe Person das Gespräch führt und strukturiert. Die Partner können so ihre Interessen und Bedürfnisse formulieren und sind in der Lage sich gegenseitig wieder zuzuhören.
Dieses geführte miteinander Reden ist ein erster wichtiger Schritt und allein schon Herausforderung genug. Paare die sich nicht mehr verstehen, brauchen also keine Therapie sondern eine dritte Person, welche ein Gespräch wieder ermöglicht.
So sind sie in der Lage, ihre Zukunft eigenverantwortlich zu gestalten. Entweder definieren sie ihr gemeinsames Leben neu oder sie trennen sich in Frieden. 

www.werkraum-mediation.ch

6 Kommentare:

  1. Es tut mir leid, dies ins Internet zu stellen, aber ich habe keine andere Wahl, als mein Versprechen an Dr. ODION, den mächtigen Zauberwirker, zu halten, der mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann zurückzubringen, der bereits zwei Wochen lang weit weg war, ohne sich von mir zu verabschieden Eine so schmerzhafte Erfahrung für mich, weil er meine erste Liebe war und mein Leben sich um ihn drehte, aber als er mich für eine andere Frau verließ, teilte ich Tränen und versuchte alles, um ihn zu vergessen, aber tief in meinem Herzen war es so Unmöglich, weil ich ihn trotz der Schmerzen, in die ich mich verliebt hatte, so sehr liebte. An einem treuen Abend las ich einen Kommentar über Dr. ODION, den mächtigen Zauberwirker, der helfen kann, einen Ex-Liebhaber zurückzubekommen oder ein zerbrochenes Zuhause wieder zu vereinen und vieles mehr. Zuerst war es wie ein Witz, weil ich nie an Zauber geglaubt habe, bis Dr. ODION es bewiesen hat er selbst zu mir, indem er meinen Mann nach zwei Tagen seines Liebeszauber auf meinen Mann nach Hause bringt. Vielen Dank an Dr. ODION, der mich wieder zu einer vollständigen Frau gemacht und meinen verlorenen Geliebten zurückgebracht hat. Ich werde dies weiterhin weitergeben, an wen es möglicherweise geht, das gesamte eheliche Leben zu reparieren, anstatt Tränen zu teilen oder durch einen Herzschmerz zu gehen. Kontaktieren Sie einfach Dr. ODION in seiner unten stehenden Kontaktmail (drodion60@yandex.com) kontaktieren Sie ihn einfach und sehen Sie, was er tun kann. Sie können auch WhatsApp unter seiner Nummer +2349060503921 anrufen

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir leid, dies ins Internet zu stellen, aber ich habe keine andere Wahl, als mein Versprechen an Dr. ODION, den mächtigen Zauberwirker, zu halten, der mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann zurückzubringen, der bereits zwei Wochen lang weit weg war, ohne sich von mir zu verabschieden Eine so schmerzhafte Erfahrung für mich, weil er meine erste Liebe war und mein Leben sich um ihn drehte, aber als er mich für eine andere Frau verließ, teilte ich Tränen und versuchte alles, um ihn zu vergessen, aber tief in meinem Herzen war es so Unmöglich, weil ich ihn trotz der Schmerzen, in die ich mich verliebt hatte, so sehr liebte. An einem treuen Abend las ich einen Kommentar über Dr. ODION, den mächtigen Zauberwirker, der helfen kann, einen Ex-Liebhaber zurückzubekommen oder ein zerbrochenes Zuhause wieder zu vereinen und vieles mehr. Zuerst war es wie ein Witz, weil ich nie an Zauber geglaubt habe, bis Dr. ODION es bewiesen hat er selbst zu mir, indem er meinen Mann nach zwei Tagen seines Liebeszauber auf meinen Mann nach Hause bringt. Vielen Dank an Dr. ODION, der mich wieder zu einer vollständigen Frau gemacht und meinen verlorenen Geliebten zurückgebracht hat. Ich werde dies weiterhin weitergeben, an wen es möglicherweise geht, das gesamte eheliche Leben zu reparieren, anstatt Tränen zu teilen oder durch einen Herzschmerz zu gehen. Kontaktieren Sie einfach Dr. ODION in seiner unten stehenden Kontaktmail (drodion60@yandex.com) kontaktieren Sie ihn einfach und sehen Sie, was er tun kann. Sie können auch WhatsApp unter seiner Nummer +2349060503921 anrufen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin 42 Jahre alt und Vater von zwei Kindern. Dies ist sicherlich ein schockierendes und echtes Zeugnis, das ich je gesehen habe. Ich habe ein Forum hier im Internet besucht, nachdem ich mich mit meiner Frau gestritten hatte und meine Ehe von 7 Jahren gescheitert war und ich völlig untröstlich und ohne Hoffnung war, weil ich Ich habe alle Mittel versucht, um meine Frau nach langem Flehen zurückzubekommen, und alles getan, um sicherzustellen, dass sie zurückkommt, aber nichts hat geklappt, und ich habe manchmal an Selbstmord gedacht ... Ich habe ein wunderbares Zeugnis von diesem Mächtigen und Großen gesehen Zauberwirker namens Dr. ODION im Forum. Und ich las, wie er eine Familie wiedervereinigte und den Ehemann einer Frau in nur 48 Stunden zu ihr zurückbrachte. Ich habe es nie geglaubt, weil ich noch nie etwas über Magie gehört oder gelernt habe. Keine Seele hätte mich über magische Zaubersprüche beeinflussen können, bis Dr. ODION es für mich getan und meine Ehe wiederhergestellt und meinen Ehepartner in den gleichen 24 Stunden zu mir zurückgebracht hätte, wie ich es im Internet gelesen habe Wirklich erstaunt und schockiert, als meine Frau zu mir nach Hause kam e und knie nieder und bitte um Vergebung, damit ich sie zurücknehme. Mir fehlen wirklich die Ausdrücke, und ich weiß nicht, wie sehr ich meine Wertschätzung vermitteln kann. Dr. ODION ist mit Sicherheit ein Gott, der mir und meiner Familie gesandt wurde. Er hat seine Arbeit so gemacht, wie er es mir in 24 Stunden garantiert hat und es hat mir ein optimistisches Ergebnis gebracht und ich konnte meine Frau zurückbekommen. In diesem Moment hat sich meine Frau so sehr in mich und meine Kinder verliebt wie nie zuvor. Dieses Zaubern ist keine Gehirnwäsche, sondern öffnete ihre Augen, um zu sehen, wie sehr ich sie liebe und wollte. Ich weiß wirklich nicht, wie ich am besten dankbar sein kann, wenn ich Glück in mein Leben und meine Familie bringe, und jetzt bin ich ein freudiger Mann Noch einmal. Sie können auch Ihren Ehepartner zurückbekommen. Kontaktieren Sie DR ODION jetzt ... (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anbringen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich meinen geschiedenen Ehemann mit der guten Hilfe von Dr. ODION wieder in den Liebeszauber zurückbekam ... Mein Name ist Margarete Nagl. Wenn ich online ein Zeugnis darüber lese, wie Dr. ODION, der große und mächtigste Zauberwirker, dazu beiträgt, den Scheidungsmann EX LOVER zurückzubringen. Ich habe mich gefragt, wie das wahr sein kann, denn viele haben mich in der Vergangenheit ohne Ergebnis davon gescheitert. Ich lasse einfach den Beitrag vorbeiziehen und gehe ins Forum. Zu meiner Kenntnisnahme unter noch einmal, schrieb und sagte eine Person getesteten und vertrauenswürdigen Zauberwirker. Nachdem sie die Post gelesen hatte, war es derselbe Mann, von dem sie sprach. Ich habe also keine andere Wahl, als wirklich zu überprüfen, wie er arbeitet. Ich war total am Boden zerstört, als mein geliebter Ehemann mich verließ. Es war, als würde meine ganze Welt in Trauer und Schmerz verschwinden. Ich weiß, es klingt komisch, aber von all den Zauberwirkern, mit denen ich Kontakt aufgenommen habe, war er der einzige, der mir den Eindruck vermittelt hat, so wahr und vertrauensvoll zu sein. Mehr als seine Worte brachte er meinen Mann zurück und er erfüllte alle meine Wünsche. Er ist jetzt treu, achtet auf mich, er bietet mir jeden Sonntag Blumen an und wir gehen oft ins Kino und ins Restaurant. Mein Mann kam zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Ich werde für immer dankbar sein, dass ich mein Leben von der Hölle in den Himmel verwandelt habe! Ich glaube, wer Hilfe braucht, sollte ihn um Hilfe bitten. Möge Gott Sie weiterhin benutzen, um eine zerbrochene Beziehung zu retten. Für jeden mit Eheproblemen, Scheidungsproblemen, verlorenen Geliebten oder Beziehungsproblemen können Sie ihn (drodion60@yandex.com) per E-Mail an den ultimativen Zauberwirker wenden: oder WhatsAPP ihn unter seiner Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  5. WIE ICH MEINE EX-FRAU MIT DER HILFE VON DR. ODION ZURÜCK HABE ...... Hallo allerseits, mein Name ist Thomas Kraene. Nach 15 Jahren Ehe lebten ich und meine Frau glücklich zusammen. Wir liebten uns so sehr und ich liebte meine Familie, sie waren meine oberste Priorität, bis ich und meine Frau eines Morgens einen kleinen Streit hatten, von dem ich weiß, dass jedes Paar ihn hat, weil es keine perfekten Paare auf dieser Welt gibt, nachdem ich nach dem Streit zur Arbeit gegangen bin, als ich nach Hause kam, konnte ich nicht. ' Um meine Frau und unsere Kinder nicht zu finden, packte sie auch ihre Koffer und die der Kinder und ging. Ich versuchte sie anzurufen, aber ich konnte sie nicht erreichen. Ich ging zum Haus ihrer Freundin, aber sie konnten mir nicht sagen, wo ich sie finden konnte frustriert Ich wusste nicht, was ich tun sollte Ich fing an, jeden Tag und jede Nacht Alkohol zu trinken. Ich hörte auf zu arbeiten. Es war eine schwierige Sache für mich, weil sie und meine Kinder alles für mich bedeuten. Es war, als ob ein Teil meines Körpers mich verlassen hätte. Eines Tages habe ich im Internet gesurft, als ich ein Zeugnis von jemandem sah, der von einem Mann aussagte Ich habe Dr. ODION angerufen und wie er seine Frau innerhalb von 3 Tagen zurückgebracht hat. Ich habe nicht zweimal darüber nachgedacht. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und ihm alles erzählt, was zwischen mir und meiner Frau passiert ist. Er sagte, er finde es sehr einfach, mein Problem zu lösen Ich sagte ihm auch, ich solle ihm vertrauen, dass meine Frau zurückkommen wird, und ich sagte ihm, ich vertraue ihm und er bat um einige Informationen, die ich ihm gab. 3 Tage später kam meine Frau mit den Kindern nach Hause, ich war so überrascht, sie zu sehen Wie ein Traum für mich fing sie an zu weinen und sich bei mir zu entschuldigen. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung ist. Ich vergebe ihr, dass ich froh bin, dass sie zurück ist. Wir leben jetzt glücklich zusammen. Wenn Ihnen das Herz gebrochen ist, weil Ihre Frau oder Ihr Ehemann Sie verlassen hat, wenden Sie sich an diesen mächtigen Zauberwirker namens Dr. ODION, um eine Todeszauber- oder Schutzzauber zu erhalten. (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 whatsApp.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Name ist Lucy Turner aus Deutschland, ich und mein Mann sind seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 schöne Kinder. Mein Mann war immer mit der Arbeit beschäftigt, aber wann immer es Wochenende ist, nimmt er mich und unsere Kinder immer zum Abendessen und irgendwann mit Wir gehen zusammen einkaufen, weil die Kinder gerne Dinge kaufen. Unsere Familie war glücklich, bis mein Mann auf Geschäftsreise ging. Als er zurückkam, benahm er sich seltsam. Er hatte keine Zeit mehr für mich und die Kinder, sagte er letzten Monat Ich, dass er unserer Ehe überdrüssig ist, dass er sich zuerst scheiden lassen will. Ich dachte, er scherze, bis er aus dem Haus gepackt hat und mich und die Kinder allein gelassen hat. Ich war gebrochen, ich konnte tagelang nicht essen. Ich weinte und weinte und das Das Kind fragte immer nach seinem Vater und ich habe sie angelogen. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich beschloss zu suchen, wie ich ihn zurückbekommen könnte. Ich stieß auf Dr.ODION E-Mail. Ich wollte ihm zuerst keine E-Mail senden, wusste es aber Ich verliere meinen Mann. Ich habe ihm eine E-Mail geschickt und ihm mein Problem erklärt. Er antwortete auf meine Mail und sagte m Wenn er mir hilft, dauert es zwei Tage, bis er den Zauber gesprochen hat. Nachdem er den Zauber gesprochen hat, sagte er mir, dass mein Mann bald zurück sein wird. Am nächsten Tag kam mein Mann nach Hause und bat mich, ihm zu vergeben, jetzt leben wir glücklich zusammen Vielen Dank an Dr. ODION für die Rettung meiner Ehe. Wenn Ihr Mann oder Ihre Frau Sie verlassen hat und Sie möchten, dass er oder sie zurückkommt, ist Dr.wadada der richtige Mann, der sie zurückbringt. Er ist ein guter Mann. Er ist ein von Gott gesendeter Botschafter, der uns in Zeiten von Problemen hilft, denen er ein Ende setzen kann Ihr Problem senden Sie ihm eine E-Mail an (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 an WhatsApp senden.

    AntwortenLöschen